Mittwoch, 29. Dezember 2010

.. So ganz plötzlich

Hm, wie soll ich anfangen. Viele haben das Glück, ihre " Große Liebe " schon gefunden zu haben. Und manche, haben in Sachen Liebe immer nur Pech. Bei mir war das bis jetzt auch alles nur Mist und eigentlich bin ich froh Singel zu sein. Und ich war ganz fest davon überzeugt, das icHm, h mich nicht verlieben werde und so .. und dann, kam da dieser Junge & sofort war es anders. Ich bin nicht unbedingt verliebt in ihn, aber es ist komisch. Seit ich ihn kenne mag ich ihn sehr und ich will ihn unbedingt noch besser kennen lernen. Ich freue mich immer, wenn wir uns sehen und ich muss immer lächeln ..
Ich denke allerdings schon wieder viel zu Negativ und es gibt so viele Gründe warum ich schon wieder nur schlecht denke. Und trotz dem allen, mag ich langsam dieses Herzklopfen, was ich bei ihm bekomme & auch dieses herumstammeln, weil ich eher weniger ordentliche Sätze heraus bekomme. 
Und auch wenn es doch noch viele schöne Gefühle gibt, habe ich Angst. Ich kann dieses Negativdenken nicht einfach ausschalten und die Erinnerungen an unschöne Erlebnisse bleiben auch. Es ist schwer zu einem Menschen, den man dazu noch nicht so lange kennt, so großer Vertrauen auf zu bauen .. was mir aber sehr wichtig ist.  Manche denken ich bin blöd, was ich mir nur so viele Gedanken mache. Aber ich bin doch nicht mehr 5. Klasse, wo ich einfach in einen Jungen verliebt bin, weil er gut aussieht, ohne ihn zu kennen. Ich hab keine Lust auf solche 3-Wochen-Beziehungen. Klar, ich muss langsam auch mal irgendwie lernen, auch positiv zu denken. Aber trotzdem bleibt diese Um.die.Ecke.denken, an das was schief gehen kann und so.
Aber in letzter Zeit, habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt. Und bei mir hat sich sehr viel verändert und langsam begreife ich, was mein Leben so schön macht.