Freitag, 28. September 2012

Les Moineaux

Fällt es dir so schwer, dich nur ein einiges Mal zu bemühen?
Allein weil du weißt, es wäre für mich?
Weißt du leztens habe ich diese Gedanken in meinem Kopf gehabt, solche Bilder. Ich habe uns gesehen. Eigentlich war nichts wirklich klar. Ich weiß nicht wo wir gewesen sind geschweige denn wann und vielleicht mit wem noch. Nur uns hab ich deutlich erkennen können. Es war hell und sah irgendwie warm aus, geborgen.
Dann habe ich aus meinem Fenster gesehen und dachte, wieso kann es nicht einmal so sein, wie man es sich so sehr gewünscht hat? 
Kennst du das Gefühl, wenn du manchmal am Abend ins Bett gehst und dir nichts fehlt und wenn du dann am Morgen aufwachst, du dich fragst, wie du letzte nacht alleine einschlafen konntest?
Die Entscheidung die ich traf, war nicht leicht, aber es war die Richtige. Ich weiß nicht, ob dir dessen bewusst bist, das ich gerade jetzt niemanden mehr brauche, als dich. Und dass es auch wenn ich zurück sein werde noch so sein wird. 
Und das ich gerade jetzt, wo mir alle Möglichkeiten offen stehen um alles zu tun, ich nur das Gefühl haben will, nicht vergessen zu sein.
Aber das alles, war zu viel verlangt. Dabei will jeder von uns doch nur geliebt werden. 
Jeder will doch für einen anderen Mensch jemand ganz besonderes sein, oder nicht?
Und wahrscheinlich bekommen auch alle diese Chance.
Wenn das, was es war, meine Chance gewesen ist, oder unsere, tut es mir Leid, wenn ich aus Unwissenheit alles kaputt gemacht habe. Das war gewiss nie meine Absicht.
Ich will nur das du weißt, ich werde dich immer mit den selben Augen sehen, egal wie sehr ich mich verändere, oder du dich vielleicht. Es wird immer das gleiche Gefühl sein, wenn ich dich sehe und es wird immer weh tun, wenn ich dann merke, es war alles meine Schuld.
Alles was ich wollte war, alles für dich zu sein und das auch fühlen zu dürfen. Nur dieses Gefühl zu haben davon, dass ein Mensch mich mehr liebt, als irgendwen anders oder als sich selbst. Aber alles was ich wollte, war zu viel verlangt.